Freitag, 24. Juli 2020

Hoch auf dem Meer


Meins! Meins! Meins!

Wer kennt diese Wörter aus dem Film "Findet Nemo", als die Möwen in Aktion treten? Ob Freund oder Feind, werden wir aus dieser Karte wohl nicht erfahren.

Der Fisch ist ein Holzelement, dem ich mit einem dünnen Bleistift Schuppen aufgezeichnet und  Flossenlinien gemalt habe. Für den nötigen Glitter, den Fischschuppen so mit sich bringen, sorgt der kristallklare Glitzerpinselstift:


Gerne auch noch mal im Detail, damit es besser zu erkennen ist:


Diese Produkte habe ich für die Karte genutzt und freue mich, auch dich aus meinem Onlinebastelshop KreativDsein beliefern zu dürfen.

JoyCrafts Produkte und KreativDsein


6002/0598 JoyCrafts Stanzschablone Kreisgitter [KreativDsein]
6002/0661 JoyCrafts Stanzschablonen Strandvögel (hier: Möwe auf Poller) [KreativDsein]
6002/0662 JoyCrafts Stanzschablone Muschelbordüre [KreativDsein]
6011/0625 JoyCrafts Designerpapier "Seaworld" [KreativDsein]
6200/0221 JoyCrafts Fingerschwamm [KreativDsein]
6320/0004 JoyCrafts Holzelemente (Seepferdchen/Koralle/großer Fisch) [KreativDsein]
6500/0023 JoyCrafts Foam Tape | Schaumklebeband [KreativDsein]
6500/0102 JoyCrafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit) [KreativDsein]
8089/0253 JoyCrafts gem. Kraftkartonblock DIN A4 [KreativDsein]
SPECN-SPA-CLE3 Glitzerpinselstift "Kristallklar" [KreativDsein]
Stempelfarbe in braun


Schaue dir gerne die Produktbeschreibungen in meinem Online-Bastelshop an. Die Links funktionieren, solange die Bastelprodukte lieferbar sind.

💖 Dir gefallen meine Werke? 💖

💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/3f0ZoVi 

💖 Eine Unterstützung kannst du mir auch geben, wenn du diesen Link für deine Einkäufe bei Amazon nutzt: https://amzn.to/2OU6joI
Dir entstehen keine weiteren Kosten und ich erhalte eine Provision von Amazon.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #Crafts #DIY #Kreativ #Lebensfreude #Stanzschablonen #Stempel #Designerpapier #Motivpapier #maritim #Meer #Kartenbasteln #Kartendesign #Fisch #Möwe #Muscheln #Muschelrand #Holz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille