Mittwoch, 8. Juli 2020

DIY Video: Schokoladentafel-Karte * chocolate bar card


Lass es doch mal Schokolade regnen. Wie du dir deine eigenen Schokoladentafel-Karten basteln kannst, zeige ich dir gerne in meinem Video.
 
Das tolle ist, dass du mit meiner Anleitung aus einem DIN A4 Bogen Kraftkarton gleich zwei Werke zaubern kannst. Lass dich überraschen und schreibe mir gerne einen Kommentar, wie dir das Video gefällt.


💖 Dir gefallen meine Werke? 💖

💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/2O7AzMk 

💖 Eine Unterstützung kannst du mir auch geben, wenn du diesen Link für deine Einkäufe bei Amazon nutzt: https://amzn.to/2CCO200
Dir entstehen keine weiteren Kosten und ich erhalte eine Provision von Amazon.
 
Ich lade dich jetzt herzlich zu meinem Anleitungsvideo ein und wünsche dir viel Spaß sowie gutes Gelingen bei deinen eigenen Werken.

Videoanleitung für eine Schokoladentafel-Karte bei KreativDsein


Um zu der Anleitung zu gelangen, klicke bitte auf das folgende Bild:

https://www.youtube.com/watch?v=_Whg3ClIjM8


Die im Video genutzen Produkte kannst du in meinem Online-Bastelshop www.KreativDsein.de bestellen, solange der Vorrat reicht

► 1800/0144 Stanzbogenset „Nostalgie“ mit Kraftpapier
► 6200/0221 Fingerschwämmchen
► 6500/0023 Schaumklebeband (2 mm hoch)
► 6011/0622 Designerpapier „Paperdreams - PINK“
► 6002/1363 Schablone „Bille’s Herzhintergrund“
► 6200/0006 Klebeflasche mit ultrafeiner Tülle (2 St. im Set, leer)
► 6100/0495 Papierkleber
► 6200/0234 Paper distresser

Wenn ein "Paper Distresser" genutzt wird, können die Ränder "auf alt getrimmt" werden und du erhältst einen tollen Vintage-Look




Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Deal #WochenEndDeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Schokoladentafel #Karte #Videoanleitung #Anleitung #ChocolateBarCard #chocoladeReep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille