Freitag, 17. Juli 2020

Grüne Erdbeeren | Fotografie | Impressionen

http://billes-bastelblog.blogspot.com/search/label/Fotografie%20Impressionen


Wouw! Ich habe noch nie in meinem Leben so etwas gesehen und freue mich riesig, das heute auf Foto festgehalten zu haben und mit dir teilen zu können.

Die Natur ist schon genial und die Erfahrung, wie Erdbeeren aussehen, bevor ich sie mir rot, reif, süß und saftig in den Mund stecke, ist für mich unbezahlbar.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Viele Grüße
syBILLE

💖 Dir gefallen meine Werke? 💖
💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/3f0ZoVi 
💖 Eine Unterstützung kannst du mir auch geben, wenn du diesen Link für deine Einkäufe bei Amazon nutzt: https://amzn.to/2OU6joI
Dir entstehen keine weiteren Kosten und ich erhalte eine Provision von Amazon.

KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #Crafts #DIY #Kreativ #Lebensfreude #Stanzschablonen #Stempel #Designerpapier #Motivpapier #Fotografie #Impressionen #Fotos #Fotogestaltung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille