Montag, 10. Juni 2013

Hochzeitsaufsteller

Hallo und Herzlich Willkommen,

dieser Hochzeitsaufsteller ist viel größer als eine normale Karte und kann als Geschenk oder Tischdeko genutzt werden :o)



Genutztes Material von Joy!Crafts:
Motivpapier (Wedding ~ Hochzeit) 8011-0555, Glitzerpapier (weiß) 8011-0424, Papier (für die kleinen Blüten) 6100-0496, Leinenkarton (schwarz) 8099-0017, Stanz- und Prägeschabonen: (Open up ~ Kutsche) 6003-2002, (Fenster) 6002-0198, (Herzlinie) 1201-0006, Stanzschablonen: (Swirl) 6003-0004, jeweils die kleinsten Blüten von 6002-0156, 6002-0157, 6002-0158, 6002-0159 sowie 6002-0160, Paper Blossom Stanzer 6100-0120, Samtpuder 8900-0102, weiche Prägematte 6100-0491, Joy!Trouvaille 6200-0900

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Schaue auch gerne auf meiner HP vorbei ... www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. wowo, die sieht traumhaft schön aus...ich finde zur Hochzeit kann es ruhig üppig sein,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kaart Bille.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bille - ich bin schon ganz verzweifelt - ich kriege es einfach nicht geschnitten, egal welche Papierstärke ich nehme - gibt es da einen besonderen Trick? Ich arbeite mit der BS - wäre toll, wenn du mir helfen könntest - Gitte aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitte,

      nach einigen PC Problemen bin ich wieder online (toi-toi-toi) und werde mich mal schlau machen. Melde mich wieder - Kopf hoch - alles wird gut :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
    2. Hallo Gitte,

      ich habe die Info erhalten, dass man die transparente Platte mit der Basis Platte nutzt. Kannst du mir bitte eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat?

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille