Sonntag, 23. Juni 2013

Zuckerbox

Juhuhuu,

diese Zuckerbox geht ganz schnell.
Aus Folie habe ich eine Explosionsbox gestaltet und an den Seiten Stanzelemente aus Papier geklebt. Eingefüllt wurden kleine Zuckerschiffchen und fertig ist eine schöne Tischdeko, die auch noch praktisch (und schon wieder weg *g*) ist.


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja eine geniale Idee und sieht echt toll aus. Super!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Carola :o)

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Bille, deine Ideen hätte ich auch gerne!
    Du bist eine Wucht ... und die Zuckerbox natürlich auch ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ELFi,

      du hast genug eigene, tolle Ideen und das ist das schöne, weil man sich im Internet damit austauschen kann :o)

      Genieße diesen kreativen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Hallo Bille,

    deine Zuckerbox sieht klasse aus, eine tolle Idee von dir!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      vielen Dank für dein Lob *freu*

      Und für deine absolut bezaubernd tolle Karte :o)

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Hallo liebe Bille,

    was für eine geniale Idee. Deine Zuckerbox sieht fantastisch aus.
    Ich bewundere deine Kreativität und wie wunderschön du immer alles arbeitest. Es ist wirklich immer wieder eine Freude deine Werke zu bestaunen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      dankeschön für dein Lob *freu*

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille