Montag, 24. Juni 2013

Ich küsse besser

... als ich koche :o)

Na?

Kannst du dich da auch einreigen? Trifft zwar NICHT immer bei mir zu, ist aber witzig :D

Ich wurde heute durch Annelotte (ja, ja, die Wege des Schicksals sind unergründlich und deshalb gibt es hier auch NICHT die Geschichte dazu *g*) auf diesen Spruch hingewiesen und weil er mir so gut gefällt, habe ich mir einen Scrap angefertigt, der gleich mal verbastelt in meiner Küche gelandet ist :o)


Wenn das Scrap dir gefällt, nimm ihn mit und nutze ihn für dich ;o)
(Rechtsklick, Grafik speichern unter, ausdrucken, verzieren, fertig)


Credits: Sweet Harmony by Fanette Design @ digital-crea.fr
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Stanz- und Prägeschablone 6002-0128 von Joy!Crafts

Stanz- und Prägeschablone 6002-0263 von Joy!Crafts


Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Bille Die Karte ist der Hammer, und danke fürs weitergeben
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,

      danke für dein Lob und ich freue mich, wenn du die Vorlage mal für dich gebrauchen kannst.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Mein Mann sagt, ich kann beides ausgesprochen gut ***grins***
    Spaß beiseite . . . der Spruch gefällt mir auch sehr gut und ich finde deine Idee, damit eine Fliese in der Küche zu verzieren, wirklich gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ELFi,

      na, und der wird es ja wohl wissen ;o) ... also vertraue seinem Urteil :D

      Das mein Werk genau auf eine Fliese passte, war eher Zufall, aber gut. Leider fliegt es mir ständig um die Ohren (schon drei Mal runtergesackt, weil ich nur kleine Klebepunkte genutzt habe) *grnpf*

      Weil ich nicht weiß, ob ich es immer da haben möchte und deshalb keinen stärkeren Kleber nutzen möchte, hängt es jetzt vor der Küche (im Eingangsbereich)

      Dir und deinem Mann wünsche ich einen knuddeligen Abend.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Wat een prachtige kaart.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Riet,

      bedankt :o)

      Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Hallo Bille, schlichtweg genial! Der Spruch ansich schon und wie Du ihn verscrapt hast, einfach super! Schönen Dank fürs Teilen und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva,

      dankeschön *freu*

      Mein Freund hat heute alles (runtergewürgt?) gegessen, was ich gekocht habe *freu*

      Da ich ja die Ernährung rapide umgestellt habe, schmecken Kartoffeln jetzt wie Kartoffeln, Möhrchen wie Mörchen und das Fleisch gibt es nur gewürzt (hmmm ... musst du mal ausprobieren ... schmeckt auf einmal alles ganz anders als sonst *zwinker*)

      Wie dem auch sei - ich freue mich, wenn du den Scrap irgendwann mal gebrauchen kannst und ansonsten .. denke dran WIR KÜSSEN BESSER ALS WIR KOCHEN KÖNNEN (ist ja eh nicht der Beruf von Frauen, gell? Machen wir als Hobby und so ganz nebenbei *zwinker*)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  5. Hallo liebe Bille dein Scrap gefällt mir sehr gut.
    Ich danke dir auch dafür ihn nutzen zu dürfen.....Der Spruch ist einfach zu schön.

    Wir kochen meist zusammen und es schmeckt uns leider viel zu gut..... wir sind inzwischen ein wenig zu klein.....zwinker.....lache herzlich......

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* ... ein wenig zu klein *g* ... das hast du ja süß beschrieben :o)

      Liebe Silvi,

      ich freue mich, wenn dir der Spruch gefällt und vielleicht kannst du ihn für dich oder als Geschenk ja mal nutzen ;o)

      Genieße deinen kreativen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille