Montag, 24. Juni 2013

Mjam - Mjam

Juhu,

dies ist der letzte (von 12) Muffin, den ich noch retten konnte *lach*

Nun ist er MIR und wurde gleich mal verbastelt ;o)

Dabei fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit im Geschäft vor den ganzen leckeren Bonbons stand und mein Freund sagte: "Es gibt nichts zum Basteln!" *g*




Wenn dir der Schriftzug gefällt, dann nimm ihn dir mit ;o)
(Rechtsklick, Grafik speichern unter, ausdrucken, ggf. einfärben und nutzen)


Material:

1 verzierter Muffin (Mjam-Mjam)

Joy!Crafts Klarsichthülle (120 x 167 cm) 8001-0300

 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablonen "Buckles" 6002-0224
 

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Flourishes" 6002-0263
 

 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0147

 


Joy!Crafts Paper Tape 6300-0480 (7 / 12 / 15 / 25 mm x 5 m)


Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (rosa) 6020-0016
 

Joy!Crafts Ribbon (rosa) 6300-0222
 

  Nestabilities (S4 161) - die zwei kleinsten Stanzelemente

Dann brauchst du noch eine Stanz- und Prägemaschine (z. B. die Joy!Trouvaille, Cuttlebug, Big Shot, ...)

Supi! Ich feier heute den 300en Beitrag und die 60e Anleitung :o)  HURRA
 
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    dein Muffin ist ja wieder ein Hingucker. Kein Wunder das die alle schon weg sind, so schön wie du alles werkelst.

    Ich gratuliere dir zu deinem 300sten Beitrag und der 60zigsten Anleitung. Wahnsinn, wie fleißig du bist.

    Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk.

    Ganz liebe Grüße Silvi


    PS:
    Heute sind die Sicherheitscodes wieder ätzend, jeden muss ich zwei bis dreimal eingeben weil sie so schlecht zu lesen sind ...grummel...grins...aber für dich tue ich das gern....winke dir zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      vielen Dank für dein Lob und dein Kommentar :o)

      Ja, die Sicherheitscodes sind M... :o( bewahren mich aber vor Spam ;o)

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Silvi,

    ich habe mir die Einstellungen noch mal angeschaut und da ich eh das Bloglayout geändert habe, wurde das gleich mal mit angepasst.

    Eine Sicherheitsabfrage erfolgt ab sofort nicht mehr. Dafür moderiere ich die Kommentare und kann sie dann ja freigeben :o)

    Danke für den kleinen Wink und einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bille,

      was lese ich denn tolles, die Sicherheitscodes sind weg....freu.....Ich verstehe dich das mit den Spams ist bei manchen wirklich sehr schlimm. Ich habe bisher wirklich Glück. Ich habe erst zwei Spams bekommen und die auch sofort gelöscht. Ich finde dein neues Blogoutfit megaschön die Blumen sind wunderschön. Fühl dich geknuddelt und hab einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. Wow Bille,
    die Muffinverpackung sieht klasse aus, da bekommt man direkt Lust, sie nachzumachen. Glückwunsch auch zum 300sten Blogbeitrag und zur 60zigsten Anleitung. Ich bin ja immer noch ein großer Fan von deinen Anregungen und Anleitungen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      ganz viele Grüße zu dir und deiner Familie nach Gronau :o) und vielen Dank für dein Lob *freu*

      Ich wünsche euch einen tollen Abend.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Hallo Bille, eine sehr schöne Muffinverpackung.
    Auch ich habe mit dem Spam zu kämpfen. manchmal auch 30 -40 am Tag, aber nachdem ich für die Kommentare das Pop up Fenster gewählt habe, sind es weniger geworden.
    Herzlichen Glückwunsch, für die 300, du bist sehr fleissig. Ich habe es Heute auf 441 gebracht.
    Noch einen kreativen Tag, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,

      auch dir Herzlichen Glückwunsch zum 441. Beitrag :o)

      Vielen Dank für dein Lob und den Tipp. Wenn der Spam bei mir eintrifft, werde ich mich hoffentlich daran erinnern *zwinker*

      Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Abend.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille