Donnerstag, 10. Oktober 2013

Babyschuh Anhänger

Hallo,

ein schöner Hänger mit rosa Babyschuhen:





Material:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0270

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0263

Joy!Crafts Stanzschablone 6002/0141

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0082

Joy!Crafts Motivkarton (12 x 12") 6011-0701

Joy!Crafts Glitzerkarton (weiß) 8011/0424

Joy!Craft Organzaband (9 mm breit, lila) 6300/0023

Joy!Craft Organzaband (3 mm breit, weiß) 6300/0003

Joy!Crafts Brads 6030/0007

Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (hellrosa) 6020/0002

Joy!Trouvaille 6200/0900
 

Joy!Crafts Schere 6200/0091

Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit) 6500/0102

Tacky Tape
kleine Rosen (rosa)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Oh Bille!!! Wie wunderschön ist das denn!!! Ich bin hin und weg, total begeistert!!! Superklasse!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,

      ich bin begeistert über deine Begeisterung und freue mich :o) Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Bille,
    dein Babyhänger ist ein Traum, eine tolle Geschenkidee. Ich bewundere immer wieder deine Kreativität. Ich melde mich auch mal bei dir, wegen dem gemeinsamen basteln.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      ja, gemeinsam basteln, das wäre Klasse. Ich freue mich und wünsche dir ein tolles Wochenende.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. 'Zo super snoezig' Bille!

    Herzliche Grüße
    Welmoed

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bille,

    was für eine wunderschöne Idee, die Babyschuhe als Hängerchen zu basteln. Das sieht so zauberhaft aus. Ich bin absolut hin und weg. Kompliment an dich für diese wunderschöne Arbeit. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank für deine Knuddelgrüße und dein Lob *freu*

      Ich wünsche dir ein tolles und kreatives Wochenende.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  5. Liebe Bille, was für eine süße und entzückende Idee, gefällt mir ausgezeichnet. Hab noch ein wunderschönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helli,

      vielen Dank für dein Lob und auch dir ein wunderschönes Wochenende.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  6. Hallo Bille,
    Dein Hämgerle ist traumhaft schön. Eine super Idee.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      vielen Dank :o) Ich freue mich über dein Lob,

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  7. Hallo Bille,
    Die Babyschuhe sind entzückend...Ab wann denkst du bekommt man die Schablone zu kaufen? Und wo?
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen Dank für dein Lob :o) Ab dem 24. Oktober 2013 sind die Schablonen im Handel und http://www.paper-memories.de bietet sehr viele von den schönen Joy!Crafts Produkten an.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille