Sonntag, 6. Oktober 2013

Center Step Card (mit Vorlage)

Hallo,

die Center Step Card kannst du zu vielen Gelegenheiten gestalten. Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf    :o)




Die Vorlage für ein 14 x 28 cm großes Stück Ton- bzw. Motivkarton. Falten und einschneiden gem. Vorlage:


Material:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0257

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0263
 

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0245

Joy!Crafts Tonkarton (12 x 12") 6011/0701

Joy!Crafts Motivpapierblock 6011/0201

Joy! Trouvaille 6200/0900

Joy!Crafts Schere 6200/0091

Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit) 6500/0102

Tonkarton (weiß)

Starform Ziersticker (gold) Nr. 1104

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    das ist eine sehr schöne Karte. Danke für die Vorlage.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      vielen Dank für dein Lob und ich wünsche dir viel Spaß mit der Vorlage.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Bille,
    wunderschön ist deine Karte gemacht. Vielen Dank für die Vorlage.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      gern geschehen und vielen Dank für dein Lob *freu*

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Liebe Bille, eine wunderschöne Karte, die mir super gefällt. Ganz lieben Dank auch für die Vorlage.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helli,

      danke für dein Lob :o) und ich wünsche dir viel Freude mit der Vorlage.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Hey Bille, schön wieder einmal von und bei Dir zu lesen! Wunderwunderschön ist diese Karte! Die harmonischen Farben und die Kartenform ergänzen sich hervorragend! Lieb, dass Du die Vorlage zur Kartenform mit uns teilst, herzlichen Dank dafür!
    Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      vielen Dank für dein Kompliment und auch dir einen schönen Start in die Woche.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  5. Hallo liebe Bille,
    ich sitze hier und staune wieder. Eben gerade sehe ich auf dem Joy Crafts Blog so ein wundervolles Minialbum und nun bei dir eine so genial gestaltete Karte. Ich bin wieder begeistert. Die vielen tollen Schablonen, die wieder zum Einsatz kamen, sind einfach wieder im Gesamtbild ein Augenschmaus.
    Es ist immer wieder ein Vergnügen deine Werke zu bewundern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen, vielen Dank für deine Kommentare :o) Dein Lob freut mich und spornt wieder für neue Werke an.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  6. Hallo Bille,
    diese Kartenform liebe ich auch. Die ist super geeignet zum dekorieren. Was mir auch besonders gut bei Dir gefällt, ist die neue Stanzschablone, die Du als Hintergrund genommen hast. Die wandert jetzt sofort auf meinen großen Wunschzettel :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich freue mich, dass dir die Form genauso gut gefällt wie mir (oder umgekehrt *lach*) und ja, die Schablone ist wieder mal Klasse :o)

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  7. Liebe Bille,
    eine wunderschöne Karte zeigst du uns hier, so schöne zarte Farben. Vielen Dank für die Vorlage, hab sie mir abgespeichert. Kommt mit in meinen "Bille- Ordner". Und wird bestimmt mal nachgemacht!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      vielen Dank für dein Lob und ich denke, wir müssen uns mal treffen, um deinen "Bille-Ordner" abzuarbeiten :o) Da hätte ich wohl Lust drauf und wenn du auch möchtest, dann melde dich doch bitte per E-Mail bei mir. Wir finden bestimmt einen Termin und Katrin aus Nordhorn bastelt auch gerne *g*.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  8. Hallo Bille,
    Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen Dank. Ich freue mich über dein Lob und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille