Dienstag, 22. Oktober 2013

Schokoladenbox mit Videoanleitung

Hallo :o)

Suuppiii !!!
Eine neue Videoanleitung ist fertig *freu*
Jetzt habe ich schon mal anderes Licht und nu reicht die Musik nicht aus *lach* - es bleibt spannend und ich werde mich langsam rantüffeln, wie es laufen muss :o)


Und jetzt viel Spaß mit meinem neuen Video  :)


12,5 cm (falzen bei je 2 cm an beiden Seiten) x 14,5 cm (falzen bei je 6 cm an beiden Seiten)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de 

Material:

Scor Pal

Joy!Crafts Motivpapier 6011/0201
(auf 12,5 x 14,5 cm zuschneiden)


Stempelkissen Distress Ink "bundled sage"

 Joy!Crafts Schere 6200/0090


 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm) 6500/0102


Joy!Crafts Werkzeug 6200/0025


Loch- oder Motivzange

3 Schokoladenpralinen ;o)

Organza- bzw. Schleifenband (je nachdem, was du magst)

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0027


Joy!Crafts Motivkarton (12 x 12" ~ 30,5 x 30,5 cm) 6011/0701


JOY! Trouvaille 6200/0900


Pinzette

Joy!Crafts Kleber 6100/0495


Joy!Crafts selbstklebende Perlen 6020/0010

:o)

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    Dein zweites Video ist schon viel besser gelungen. Super gemacht. Die Nadel die Du in den Händen hältst um Stanzteile besser aus ihrer Form zu lösen, habe ich heute auch bekommen. Die ist Super, mein Mann sagte, sie sieht aus, wie ein Zahnarzt Besteck lach...
    Deine Anleitung für die kleine Schokobox ist Klasse. Vielen Dank, ich werde sie ausprobieren.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      *lach* - Zahnarzt Besteck war auch mein erster Gedanke ;o)

      Gruß an dich und deinen Männe
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Bille,
    ein sehr anschauliches Video, tolle Musik, und das Licht ist auch viel besser. Die kleine Box sieht entzückend aus. Eine tolle Anleitung!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      dankeschön für deine Anerkennung *freu*

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Wunderbar ist Deine Videoanleitung, herzlichen Dank liebe Bille! Ich werde die kleine, schicke Box sicher nacharbeiten! Einen schönen Abend und ganz liebe Bastelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      aufbauend ist dein Kommentag. Vielen Dank.

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Dein 2. Video ist Dir super gelungen. Die kleine Box ist richtig toll und dank Deiner Videoanleitung super verständlich.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      vielen Dank und ich freue mich, wenn man alles gut nachvollziehen kann.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  5. Hallo liebe Bille,

    ich finde dein Video super anschaulich und ich bin begeistert, wie schnell man ein kleines Geschenk fertig hat.
    Das Papier ist wunderschön und der Schmetterling gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen Dank für deine Mühe und Zeit dieses Video herzustellen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      Klasse, dann erfüllt das Video seinen Zweck und ich wünsche dir viele schöne kreative Momente.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  6. Wat een leuk doosje! Je video is mooi en heel duidelijk.

    Liefs Henriëtte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi,

      bedankt :o) Ich freue mich, dass es gut verständlich ist.

      Groetjes
      Bille

      Löschen
  7. Ohhh Bille, wat een leuke video!! heel mooi gemaakt je chocoladedoosje!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi :o)

      bedankt Antoinette für dein Lob.

      Groetjes
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille