Sonntag, 13. Oktober 2013

Kreativer Moment

Hallo  :o)

ich suche 5 Menschen, die einen kreativen Moment zaubern.

? ? ?

Das heißt - die ersten fünf, die sich hier melden und Interesse haben, erhalten von mir einen Überraschungsumschlag.

Mit den Inhalten gestaltet man dann das, was einem dazu einfällt. Von dem fertigen Werk schicken mir die Teilnehmer/-innen ein Bild, das ich dann auf meinem Blog (mit einer Verlinkung zu deren Blog - sofern vorhanden) einstelle.

Das Werk könnt ihr natürlich behalten und solltet es auf eurem Blog (sofern vorhanden) einstellen. Voraussetzung ist (sofern ihr einen Blog habt), dass ihr die genutzten Matrialien auflistet. Keine Bange - das tut nicht weh und Kosten entstehen für euch auch nicht. Die nicht genutzten Materialien könnt ihr auch behalten und "Nein" - es muss nicht alles miteinander kombiniert werden (wäre ja auch zu viel für ein Werk *g*).

Nein, für die Teilnahme ist es keine Voraussetzung, einen Blog zu haben :o)

So, und nun bin ich gespannt, wer einen kreativen Moment zaubern möchte.

Bei der Auswahl der Teilnehmer/-innen richte ich mich einfach nach den Antworten. Das ist fair und nachvollziehbar :o)

Viele Bastelgrüße
Bille

* * *

Ergänzung am 13.10.2013 um 18:52 Uhr

Wouw! Ich bin begeistert, wie schnell sich fünf Menschen dazu entschieden haben, einen kreativen Moment zu zaubern!

Bitte schickt mir eure Adresse per E-Mail an:

SybilleEngbers ät web.de

Ich schicke euch dann den kreativen Moment-Umschlag mit Infos zu.

* * *
Ergänzung am 19.10.2013  ... Uhrzeit ? ... es ist noch früh  ;o)   oder schon spät?   *g*

Wir starten jetzt mit denen, von denen mir die Adressen vorliegen

 Viele Bastelgrüße
Bille