Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstschachtel

Hallo,

eine Herbstschachtel mit knuffigen Igelmotiven :o)




Material:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0058


Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0071


 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0137


Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0263


Joy!Crafts Die Cut Topper Pad 6013/0320


 Joy!Crafts Clear Stamp 6410/0045


 Joy!Crafts Decorative Pearls 6020/0001

Joy!Crafts Chalks "Hell" 6200/0203

 
Joy!Crafts Papierblock (12 x 12") 6011/0701


 Joy!Crafts Kraft Papier (DIN A4, 300 gr) 8089/0203



Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Het is een prachtig doosje geworden Bille, leuk die egeltjes op de zijkant.

    Liefs Henriëtte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    die Schachtel ist dir wirklich gut gelungen und wie die Igelchen um sei herum laufen, sieht richtig schön aus.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich freue mich, das dir die Herbstschachtel gefällt :o) Danke für dein Lob.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Bille!!!! Wat mooi gedaan..Igelmotiven sind toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß, wie Du die niedlichen Igel, Pilze und Blätter auf der Herbstschachtel dekoriert hast Bille. Auch der Deckel mit dem tollen Stempelmotiv sieht Klasse aus.
    Vielen Dank für´s zeigen Deiner Materialliste. Ich wußte nicht das Joy auch Kraft Papier herstellt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      vielen Dank :)

      Ja, mit Bildern bekommt man gleich eine ganz andere Vorstellung von den genutzten Materialien. Geht mir auch so ;o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  5. Hallo liebe Bille,

    deine Herbstschachtel ist wieder traumhaft schön gestaltet. Die Igelchen finde ich so knuffig. Ich bin begeistert von deiner wundervollen Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      *quick* jahaaaa die Igelchen sind wirklich oberknuffig. Ist ja auch mein Lieblingstier *lach*

      Danke für dein Lob und ich freue mich, dass dir die Schachtel gefällt.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  6. Hallo Bille,
    Deine Schachtel ist ja allerleibst und wunderschön gestaltet..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      vielen Dank *freu*

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  7. Hallo Bille,
    mir gefällt deine kleine Schachtel ebenfalls sehr gut. Auch die Auflistung der verwendeten Produkte. Das Stempelmotiv kommt auf dem Deckel richtig gut zur Geltung. Und die kleinen Igel und Pilze passen sehr gut zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen Dank für dein Lob und ich freue mich, dass dir die Materialauflistung gefällt :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  8. Die Schachtel ist einfach zauberhaft. Den Stempel hab ich mir auch zugelegt, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, damit zu arbeiten. Was mich aber noch mehr begeistert, sind die tollen Herbstschablonen. Der Igel ist herzallerliebst. Solche Motive, wie auch das Reh, kann man vielseitig verwenden. Toll.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      dankeschön :o) Ja, du hast Recht - der Igel und das Reh sind zeitlos und einfach nur schön *schwärm*

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  9. Wat een prachtige creatie heb je ervan gemaakt. Veel mooie spullen heb je ervoor gebruikt.
    Heb je prachtige mallen van Joy!crafts van de week binnen gekregen. Kan er mooi mee aan de slag gaan. Vind vooral de ronde erg mooi.

    Fijn weekend.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Astrid,

      bedankt :) Ich freue mich über dein Lob :)

      Groetjes
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille