Sonntag, 30. Juni 2013

Kleiner Tisch mit Blumentopf und Bank

Hallooo :o)

nachdem ich mir eine Anleitung für diesen kleinen Tisch überlegt hatte und er dann fertig war, musste noch eine Bank dazu.

Die Anleitung für die Bank steht ja schon auf meiner HP zur Verfügung ;o)


Die Bank alleine ...


... und der Tisch ...

... mit einem kleinen Blumentopf:



 Material, das ich genutzt habe:

Joy!Trouvaille 6200-0900 ~ oder eine andere, gängige Stanz- und Prägemaschine ;o)

Joy!Crafts Schere 6200-0091

Joy!Crafts Kleber 6100-0495

 

Für den Tisch:


Lin & Lene Stanz- und Prägeschablone 1201-0076 von Joy!Crafts

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0149

Joy!Crafts Rub On 6013-1504

Joy!Crafts Glitzerpapier (weiß/silber) 8011-0424

Für den kleinen Blumentopf:


1 Minitontopf

1 kleine Styroporkugel (die in den Minitopf passen muss)

3 Stecknadeln mit weißem Kopf

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0263

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0158

Joy!Crafts Charms 6360-0008

Joy!Crafts Papier 6100-0496

Joy!Crafts Samtpuder (weiß) 8900-0101

Joy!Crafts Folie 8002-0100

Joy!Crafts Embossingstifte 6100-0490

Joy!Crafts Embossingmatte 6100-0491
Die ist super-soft-weich und hervorragend für die Blütengestaltung geeignet!
  Für die Bank:
 

 Die Artikel, die ich in der Anleitung auf meiner HP beschrieben habe. 

Zum verzieren habe ich hier genutzt:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0230
Lin & Lene Stanz- und Prägeschablone 1201-0001 von Joy!Crafts

Lin & Lene Stanz- und Prägeschablone 1201-0036 von Joy!Crafts
 

 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-026
 
 Joy!Crafts Stempelkissen 6410-1001

 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (weiß) 6020-0001
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Samstag, 29. Juni 2013

Pizzabrötchen ruck-zuck

Hallo,

das Rezept der Pizzabrötchen von Sandra habe ich heute probiert *jam-jam*


Uns hat's geschmeckt - und für Morgen sind auch noch ein paar Brötchen da *freu*.

Ich wünsche dir einen tollen Abend.

Viele Bastelgrüße
Bille

Mittwoch, 26. Juni 2013

Weltbeste Lasagne

Hi,

nachdem ich über zwei Tage diese weltbeste Lasagne in meinem Thermomix vorbereitet habe *lach* (mehr im Internet am Video schauen, als am kochen *g*) durfte Guido heute wieder beim perfekten Dinner Platz nehmen.

So nennt er das, wenn ich den Tisch schön decke ;o) und heute gab es halt die weltbeste Lasagne von Stefanieee


Und ich könnte mich total beömmeln, weil Kochen mit Thermifee richtig Spaß macht.
Danke Steffi für deine herrlichen Videos :o) So ein Tatoo für meine Thermi werde ich mir auch noch machen *zwinker*



Ich wünsche dir einen köstlichen Abend.

Viele Bastelgrüße
Bille

Dienstag, 25. Juni 2013

Romantische Hintergründe (Linktipp)

Juhu :o)

wenn du (so wie ich) auch schöne Hintergründe magst, dann habe ich heute einen tollen Linktipp für dich:


Ich wünsche dir einen romantisch-kreativen Tag und vielleicht ist auf der Seite ja auch was für dich dabei *freu*


Viele Bastelgrüße
Bille

Montag, 24. Juni 2013

Mjam - Mjam

Juhu,

dies ist der letzte (von 12) Muffin, den ich noch retten konnte *lach*

Nun ist er MIR und wurde gleich mal verbastelt ;o)

Dabei fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit im Geschäft vor den ganzen leckeren Bonbons stand und mein Freund sagte: "Es gibt nichts zum Basteln!" *g*




Wenn dir der Schriftzug gefällt, dann nimm ihn dir mit ;o)
(Rechtsklick, Grafik speichern unter, ausdrucken, ggf. einfärben und nutzen)


Material:

1 verzierter Muffin (Mjam-Mjam)

Joy!Crafts Klarsichthülle (120 x 167 cm) 8001-0300

 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablonen "Buckles" 6002-0224
 

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Flourishes" 6002-0263
 

 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0147

 


Joy!Crafts Paper Tape 6300-0480 (7 / 12 / 15 / 25 mm x 5 m)


Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (rosa) 6020-0016
 

Joy!Crafts Ribbon (rosa) 6300-0222
 

  Nestabilities (S4 161) - die zwei kleinsten Stanzelemente

Dann brauchst du noch eine Stanz- und Prägemaschine (z. B. die Joy!Trouvaille, Cuttlebug, Big Shot, ...)

Supi! Ich feier heute den 300en Beitrag und die 60e Anleitung :o)  HURRA
 
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

Ich küsse besser

... als ich koche :o)

Na?

Kannst du dich da auch einreigen? Trifft zwar NICHT immer bei mir zu, ist aber witzig :D

Ich wurde heute durch Annelotte (ja, ja, die Wege des Schicksals sind unergründlich und deshalb gibt es hier auch NICHT die Geschichte dazu *g*) auf diesen Spruch hingewiesen und weil er mir so gut gefällt, habe ich mir einen Scrap angefertigt, der gleich mal verbastelt in meiner Küche gelandet ist :o)


Wenn das Scrap dir gefällt, nimm ihn mit und nutze ihn für dich ;o)
(Rechtsklick, Grafik speichern unter, ausdrucken, verzieren, fertig)


Credits: Sweet Harmony by Fanette Design @ digital-crea.fr
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Stanz- und Prägeschablone 6002-0128 von Joy!Crafts

Stanz- und Prägeschablone 6002-0263 von Joy!Crafts


Viele Bastelgrüße
Bille