Mittwoch, 24. Dezember 2014

Schöne Weihnachten

Hallo,

ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten


Die Hälfte vom Motivpapier habe ich mit etwas Wasser langsam eingeweicht (getupft), vorsichtig in  Falten gelegt und nach dem trocknen weiter verbastelt

Material:
Motiv STAPSD1330
Motiv/Schriftzug EASYSC438
Joy!Crafts Paper bloc (Warm Christmas) 6011/0210
Joy!Crafts Kraft paper 8089/0203
Joy!Crafts Jute Ribbon Set 6300/0503
Joy!Crafts Natural Sense Collection (Band / braun) 6300/0322
Joy!Crafts Natural Sense Collection (Band / braun) 6300/0323

Liebe Grüße
Bille

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bille,

    ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Deine Karte ist absolut zauberhaft. Mir gefällt die Idee mit dem Papier sehr gut. Das sieht super schön aus. Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut. Sie sind wie immer wunderschön gestaltet un ein absoluter Hingucker. Wenn nur nicht die Zeit immer so rennen würde, könnte ich noch mehr Kommentare schreiben.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille