Samstag, 27. Dezember 2014

X - Mas

Hallo,

braun und hellblau ist eine schöne Farbkombination. Und für den Fall, dass heute der Winter vorbeischaut, vorsichtshalber schon mal die warmen Sachen rausgepackt. Man weiß ja nie ;o)

Die kleinen Handschuhe und die Mütze bilden das Stanz- und Prägeschablonenset "Winter Wishes - Gloves & Hat" (6002/2034) von Joy!Crafts.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Wintertag.

*** Ich glaube es ja nicht - heute hat es wirklich geschneit - ist zwar nicht liegengeblieben bei uns, aber es hat geschneit! Oohhh - das muss man ja aufpassen, was man so bastelt  ;o) ***

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine Winterkarte Bille !!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille