Freitag, 26. Dezember 2014

Wind im Winterwalde

Hallo,

bei dieser Karte habe ich einen Spruch auf das schöne Motivpapier gedruckt, bevor ich es verbastelt habe


Das Motivpapier stammt aus dem Block "Winter Wonderland" von Joy!Crafts (6011/0047).
Den Spruch habe ich bei Weihnachtsseiten gefunden.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. sieh an,dieses Gedicht lernte man früher in der Schule ..ist lange her :)
    eine schöne Idee, das Papier so zu personalisieren. liebe Grüsse Erni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    die Idee das Motivpapier zu bedrucken finde ich Klasse. Das habe ich mich bisher nicht getraut. Deine Gestaltung ist wieder wunderschön. Ich bin auch von dem kleinen Bild ganz begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille