Freitag, 17. April 2015

DIY: Süße Geschenkverpackungen

Hallo,

als Vorbereitung für unser nächstes Basteltreffen habe ich mir diese "einfach" süßen Verpackungen überlegt  :o)



Ein 14 x 8 cm großes Stück weißen Tonkarton zuschneiden und nach eigenem Geschmack bestempeln.

An der langen Seite falzen und falten bei:
3 cm ~ 3,5 cm ~ 8,5 cm ~ 9 cm

Zum verschließen ein kleines Label an die obere Hälfte der Vorderseite kleben. Damit sich die kleine Verpackung nicht von selber öffnet, drei kleine Blüten ausstanzen und mit Abstandpads im unteren Bereich der Vorderseite anbringen.

Eine kleine Bonbontüte oder einen eingepackten Keks in die Verpackung geben.

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Geschenkverpackungen.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir, und durch den selbst bestempelten Tonkarton passt alles farblich hervoragend zusammen.
    Grüßle und schönes WE
    marlisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille