Samstag, 4. April 2015

Schränkchen

Hallo,

für dieses Schränkchen (oder Paravent) habe ich einen 28 cm langen Papierstreifen bei je 7 cm gefaltet. Um die Beine zu gestalten, einen Motivlocher halb ansetzen und ausstanzen. Es können natürlich auch Stanzschablonen genutzt werden ;o)


Der obere Rand wird mit einem Bordürenstanzer gestaltet. Es kann aber auch z. B. schönes Spitzenband angeklebt werden.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bille,
    wieder so eine tolle Idee. Das sieht auch wieder so klasse aus. So schnell wie Du immer diese super Ideen hier zeigst kann ich sie gar nicht nacharbeiten. Es stehen in meinem To-Do -Book schon so viele Ideen von Dir da habe ich ein Jahr zu tun.
    Ganz lieben Dank für die vielen Inspirationen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich freue mich, wenn Anregungen für dich dabei sind :o) Dann macht es gleich doppelt so viel Spaß, auf meinem Blog Beiträge einzustellen ;o)

      Viel Spaß und Erfolg beim Basteln.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille