Montag, 6. April 2015

Tic Tac Halter

Hallo,

für den Umschlag ein 6,5 x 9,5 cm großes Stück weißen Tonkarton zuschneiden und mit einem 6 x 9 cm großen Stück Motivpapier bekleben. 

Die 9,5 cm lange Seite bei je 4 cm an den Rändern falten und nach eigenem Geschmack verzieren. Kleber (z. B. Gluedots oder Schaumklebeband) an der schmalen Seite der Tic-Tac-Verpackung anbringen und innen einkleben  :o)


Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Viele Bastelgrüße
Bille

Material:

6002/0263 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Flourishes"

6011/0065 Joy!Crafts Motivpapierblock
 

6370/0054 Joy!Crafts Flowers
6300/0332 Joy!Crafts Band

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bille,

    deine Tic Tac Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich habe vor einiger Zeit eine geschenkt bekommen und mich gefragt wie es wohl gemacht wurde. Durch deine tolle Beschreibung mit den Maßen, kann ich mich nun ohne mein Geschenk zu zerstören ans Werk machen. Vielen lieben Dank für die Inspiration. Ich weiß was heute in meinem Einkaufswagen landen wird. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      wie schön :o) Da freue ich mich über die Anregung und wünsche dir ganz viel Spaß beim Gestalten deiner Tic Tac Verpackung :D

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,
    ja die TicTac-Verpackung. Lange ist es her das ich eine gewerkelt habe. Deine gefällt mir super gut.- Wunderschöne Papier hast Du ausgesucht.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille