Mittwoch, 22. April 2015

Schokoladenriegelspender

Hallo,

auch dieses Projekt entstand an unserem Basteltag. In der Schachtel sind leckere Schokoladenriegel  :o)


Die Schokiriegel können über eine kleine Papierlasche aus der Packung gezogen werden:


Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. ohh...ist die toll! Passende Farbe zu den Yoguretten!

    LG Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Bille...So richtig pastellig. Toll.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    wow,ganz toll so Ton in Ton.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bille,

    dein Spender sieht ganz zauberhaft aus. Mein erster Versuch einen Spender zu basteln ist kläglich gescheitert. Irgendwie war es am Ende ganz schief obwohl ich die Schneidemaschine von SU benutzt habe. Der kleine Spender passte gar nicht mehr in die Öffnung. Deshalb bewundere ich dein Werk wirklich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob Silvi :o)
      Und ... wenn wir beide uns irgendwann mal treffen, dann basteln wir einen Schokoladenriegelspender zusammen :o)
      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille