Dienstag, 14. April 2015

Kartengruß "Freunde & Familie"


Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    du bist wieder sehr kreativ gewesen und ich habe so wunderschöne Werke gesehen. Die Karte begeistert mich auch sehr. Eine Wiese mit vielen schönen Frühlingsblumen kommt mir sofort in den Sinn.
    Alle deine Werke gefallen mir wieder sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi :o)

      genau das sind meine Gedanken zurzeit :o) Überall wird es grün und blüht - wunderbar *schwärm*

      Ich freue mich auf und über die Frühlingszeit.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille