Donnerstag, 10. Oktober 2019

Action - was für ein Mann

Mit dieser tollen Herrenkarte aus Jeanspapier zeige ich dir eine schöne Anregung, wie die neue Stanzschablone mit den Gürtel- und Gürtelschnallen genutzt werden kann. Natürlich darf mein geliebter, silberner Spiegelkarton hier nicht fehlen. 

Wenn du unten rechts auf die Karte schaust, siehst du, wie ich mit dem magnetischen Tacker eine "Naht" getackert habe.


Der Gürtel um die Mini-Karte wird von einem Magneten gehalten und wenn man diesen entfernt, kann der Gürtel "geöffnet" werden und gibt den Blick auf das tolle Spruchmotiv frei. Übersetzt bedeutet er "Ein wahrer Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berührt."


Auf das Spruchelement (~ Mann des Augenblicks | Mann der Stunde) habe ich etwas Juteband getackert und es dann mit Schaumklebeband aufgebracht, damit ich eine erhabene Optik erhalte. Ein kleines, weißes Tonkartonstück auf der anderen Seite bietet die Möglichkeit, noch eine ganz persönliche, kurze Nachricht mitzuteilen


Teile mir bei den Kommentaren gerne mit, wie dir die Karte gefällt und ob dir meine Anregung geholfen hat. Vielen Dank dafür

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille


Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1175 Joy!Crafts Schablone "Labels & Tags"
6002/1385 Joy!Crafts Schablone "Buckle & Belt" (Gürtel- und Gürtelschnallen)

Papier:

6011/0621 Joy!Crafts Designerpapier "Vintage Jeans"

Motiv & Sprüche:

6011/0419 Joy!Crafts "Vintage Jeans"

Stempelfarbe:

6410/1002 Joy!Crafts Stempelkissen-Rad "Warm Winter Colors"

Kleber:

6500/0020 Joy!Crafts Foam Tape (Schaumklebeband | 12 mm breit | 0,5 mm hoch)
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
6500/0121 Joy!Crafts Tacky Tape (3 mm breit)

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Herrenkarte #Männerkarte #Jeans #Gürtel #Gürtelschnalle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille