Mittwoch, 16. Oktober 2019

DIY Video: 3D Rauten-Stern

Mit meiner neu designten Schablone kannst du außer 3D-Sternen (nicht nur zur Weihnachtszeit) auch noch viele andere Muster auf deinen Bastelwerken anbringen.

Die 3D Optik entsteht dadurch, weil es so aussieht, als wenn die einzelnen Elemente "wegklappen" (mal nach hinten, mal nach vorne).


Anleitungsvideo ~ 3D Stern mit einer Raute


Um zu dem Anleitungsvideo auf meinem YouTube Kanal zu gelangen, klicke bitte <<HIER>> oder auf das Bild

https://youtu.be/V_3O_Yccea8

Teile mir gerne deine Meinung als Kommentar mit, wie dir die Schablone, Karte und das Video gefallen. Vielen Dank.

Sichere dir den Wochendeal 3D - Raute, solange er lieferbar ist. Darin ist diese Woche auch die 3D-Raute enthalten

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1048 Joy!Crafts Schablone "Poinsettia" (Weihnachtssterne)
6002/1391 Joy!Crafts Schablone "Bille's 3D Star" (3D Stern | Raute)

Papier:

6011/0626 Joy!Crafts Designerpapier "Dear Santa"

Spruch:

6011/0418 Joy!Crafts Motive & Sprüche "Dear Santa"

Deko:

6020/0021 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (gold | dieser Artikel ist bei KreativDsein ausverkauft)

Kleber:

6500/0031 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (115 mm breit | 15 m lang)


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts  #Weihnachtskarte #3D #3DRaute #3DStern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille