Dienstag, 22. Oktober 2019

Willkommen im SternenREICH

Willkommen im SternenREICH

Mit der neuen, von mir designten Stanzschablone kannst du dir einen bezaubernden Sternenhimmel für deine Papierkunstwerke gestalten.


Lass mich gerne als Kommentar wissen, wie dir die Schablone und meine Inspiration gefällt

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1256 Joy!Crafts Schablone Zierrahmen
6002/1398 Joy!Crafts Schablone "Bille's starry sky" (Bille's Sternenhimmel)
6002/2039 Joy!Crafts Schablone "Sweet Christmas" (Ilex/Stechpalmen-Kranz)
6003/0092 Joy!Crafts Schablone Vintage Flourishes "Swirl"

Anhänger / Tag / Label:

8098//0004 Joy!Crafts Anhänger (13,2 x 6,6 cm | braun)

Deko:

6370/0077 Joy!Crafts Artificial Flowers (kleine Blumen)

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Anhänger #Weihnachtsanhänger #Label #Tag #Weihnachtslabel #Weihnachtstag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille