Mittwoch, 2. Oktober 2019

DIY Video: Magische Pop-up Karte selber machen ~ Happy Halloween

 
Immer mehr Menschen basteln für Halloween schöne, gruselige Dinge und ich habe als Anregung eine tolle Magic Pop-Up Karte für dich.
 

Die Karte kannst du auch gerne als Einladungskarte zu deiner Halloween-Party nutzen, indem du Ort, Datum und Uhrzeit auf die kleinen Vierecke im Inneren schreibst 



Anleitungsvideo für eine Magic Pop-up Karte


Um zu dem Anleitungsvideo auf meinen YouTube Kanal zu gelangen, klicke bitte <<HIER>> oder auf das Bild

https://youtu.be/0KhFKg1GPys

Wie gefällt dir Halloween? Oder reizt dich eher der Hexentanz in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg? Schreibe es mir gerne als Kommentar

Ich wünsche dir eine schaurig schöne Zeit

Herbstliche Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht.


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1325 Joy!Crafts Schablone "Halloween spider" (Spinnennetz mit Spinne)
6002/1341 Joy!Crafts Schablone "Sketch Art - Halloween pumpkins" (Halloween-Kürbisse)
6002/1344 Joy!Crafts Schablone "Halloween witch" (Hexe auf Besen)
6002/1362 Joy!Crafts Schablone "Lovely kittens" (Katze)

Papier:

6011/0533 Joy!Crafts Designerpapier "Halloween"
8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)

Motiv:

6013/0340 Joy!Crafts "Season Greetings"

Deko:

6370/0059 Joy!Crafts Artificial Flower (blaue Blume)
6370/0054 Joy!Crafts Artificial Flower (orange Blumen)
Deko-Fasern

Kleber:

6500/0003 Joy!Crafts Foam Pads (Abstandpads, 2 mm hoch)
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Halloween #HappyHalloween #Magic #Popup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille