Freitag, 11. Oktober 2019

Sie liebt mich ...

... sie liebt mich nicht. Und? Wer kennt das noch von der Gänseblümchenwiese? Wenn Mensch sich 
 

nicht gerade schöne Gänseblümchenkränze gebunden hat, war das doch auch mal eine ganz schöne und witzige Beschäftigung.


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1035 Joy!Crafts Schablone "Sketch Art - Flowers" (hier: Blätter)
6002/1243 Joy!Crafts Schablone  "Sketch Art - Big square" (Vierecke)
6002/1302 Joy!Crafts Schablone "Butterflies" (Schmetterling)

Papier:

6011/0568 Joy!Crafts Designerpapier "Vintage Soul"

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Karte #Minikarte #Minikärtchen #lieberGruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille