Samstag, 5. Oktober 2019

Liebe Blumengrüße

Und manchmal darf ein Motiv einfach mal für sich wirken und wird in Kombination mit einem schönen Spruch zu einem tollen Werk



P.S.: Die schönen Blumensprüche stelle ich als kostenfreien Download in meiner privaten Facebook-Gruppe "enJOY KreativDsein" zur Verfügung, in die ich dich herzlich einlade

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit vielen, tollen, kleinen Momenten, die dein Herz aufgehen lassen

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1035 Joy!Crafts Schablone "Sketch Art - Flowers"
6002/1036 Joy!Crafts Schablone "Sketch Art - Daisy"

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Blumen #Blumengrüße #Blumenkarten

2 Kommentare:

  1. Deine Karten sehen edel und wundervoll aus.
    Auch die Sprüche finde ich sehr ansprechend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ilse und ich freue mich, dass sie dir gefallen. Wenn du auch bei Facebook unterwegs bist, lade ich dich herzlich in meine private Gruppe "enJOY KreativDsein" ein. Dort stelle ich den Download kostenfrei zur Verfügung.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille