Donnerstag, 3. Oktober 2019

Auf zum Bocksberg


Auf - auf, bald ist es soweit, denn schon am 31. Oktober kommen wieder alle Hexen auf dem Blocksberg zusammen  
 
Wenn du schon einmal zur Walpurgisnacht auf dem Brocken dabei warst oder was du davon hältst -  teile es mir gerne als Kommentar mit

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Hexliche Bastelgrüße
Bille


Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablone:

6002/1344 Joy!Crafts Schablone "Halloween witch" (Hexe auf Besen)

Papier:

8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)

Motiv:

6013/0340 Joy!Crafts "Season Greetings"

Band:

6300/0321 Joy!Crafts Ribbon (Band | dieser Artikel ist bei KreativDsein nicht mehr lieferbar)

Kleber:

6500/1035 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (115 mm breit | 15 m lang ~ hier: um die Hexe großflächig aufzukleben)

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Hexe #Hexentanz #Bocksberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille