Mittwoch, 2. Juni 2010

Anleitung für ein Köfferchen [1]

Hallo und Herzlich Willkommen,
auf meiner Homepage (Billes-Bastelecke.de) habe ich die Anleitung für ein kleines Köfferchen eingestellt.
Vielen Dank an Erika (Basteltiger), die im Kart'Mania diese Idee vorgestellt hat *knuddelz*
Ich wünsche dir einen wunderschönen Basteltag!
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Werk, so liebevoll gestaltet, mit vielen Hinguckern, einfach nur toll! Danke für die tolle Anleitung!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das Köfferchen ist wunderschön geworden!!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille