Dienstag, 15. Juni 2010

Anleitung Ziehkarte [1]

Hallo,
schön, das du da bist :o)
Heute stelle ich dir gerne auf meiner HP (Billes-Bastelecke.de) die Anleitung für eine Ziehkarte [1] zur Verfügung.
Sie hat eine tolle Optik, ist gar nicht so schwer herzustellen und der "Trick" ist simpel aber bezaubernd ;o)
Ich wünsche dir einen tollen Basteltag!
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. hach bille, wieder so eine schöne idee!!! danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    vielen Dank für die Anleitung, die du uns wieder zur Verfügung stellst, die Karte sieht toll aus. Und auch das Set von gestern gefällt mir sehr gut. Ich habe mir schon einen Bille-Ordner mit deinen Anleitungen zugelegt, wo ich immer wieder gerne reinschaue. Ich hoffe, das dir deine Ideen nie ausgehen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille