Mittwoch, 23. Juni 2010

CreaTables

Hallo,
in meinem Onlineshop Crea-Point biete ich dir CreaTables von Marianne Design an.
Es handelt sich hierbei um Blumen und Rankenstanzen, für die du ein Prägegerät (z. B. Cuttlebug) benötigst.
CreaTables LR0108 (8,95 € / Set) ~ größte Blume ca. 5,2 cm Durchmesser = CreaTables LR0109 (8,95 € / Set) ~ größte Blume ca. 5,2 cm Durchmesser = CreaTables LR0110 (8,95 € / Set) ~ größte Blume ca. 5 cm Durchmesser =
Zu den Setpreisen werden noch Porto- und Verpackungskosten berechnet!
Du kannst per e-Mail (info-creapoint@web.de) bei mir bestellen.
Bitte beachte auch meine AGB's.
Ich wünsche dir einen schönen, kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille