Mittwoch, 16. Juni 2010

Anleitung Ziehkarte [2]

Hallo und Herzlich Willkommen,
weiter geht es mit einer weiteren Ziehkarte :o)
Auf meiner HP (Billes-Bastelecke.de) stelle ich dir gerne die Anleitung zur Verfügung.
Der Spruch lautet:
Ich wünsche dir
immer einen heiteren
Himmel über allem,
was du gern tust,
über den Dingen,
die du liebst.
~ Irischer Segenswunsch ~
Genutzt wurde ein DIN A5 Tonkarton, der zur Hälfte gefaltet und damit der Kartenrohling wurde.
Der Streifen hat die Breite von 5,5 cm (der einfach von einem DIN A5 Blatt abgeschnitten wird,
das Motiv ist 7,5 x 9,5 cm groß und
das Spruchelement beträgt 5 x 5 cm. Mein Band hat die Länge von 28 cm und daran werden halt noch beliebig die "End-Elemente" geklebt.
Ich wünsche dir einen kreativen Tag!
Viele Bastelgrüße
Bille

1 Kommentar:

  1. Hallo Bille,

    diese Ziehkarte sieht auch SUPER aus und ich habe heute mal eine nachgebastelt. Vielen Dank für Dein ausführlichen erklärungen :o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille