Freitag, 4. Juni 2010

Isicard

Hallo und schön, das du da bist :o) Vor kurzem habe ich im Kart'Mania zum ersten Mal diese Stehkarte mit einer besonders schönen Falttechnik gesehen. Die Idee stammt von Isolde und an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön für das teilen!
Isolde hat ihre Kartenform "Isicard" getauft ...
Tipp: Zwei Stecknadeln mit kleinen Köpfen eigenen sich sehr gut als Schmetterlingsfühler:

Diese Form eignet sich auch sehr gut für Geldgeschenke ;o)

Ich wünsche dir einen tollen Basteltag und freue mich auf deinen nächsten Besuch.
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    die Karte sieht wunderschön aus, hab mir die Tipps dazu gerade von deiner HP ausgedruckt. Hab die Karte im Kartmania auch schon gesehen, konnte mir bisher nur nicht vorstellen, wie sie gemacht wird.
    Vielen Dank und weiter so tolle Bastelideen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer liebe Bille - Deine Karten sind ein Traum.
    Ich schau sie mir sehr gerne an.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    ich schaue gern auf deine Seite, denn du machst wunderschöne Sachen und man kann sich bei dir tolle Anregungen holen :O)
    Ich würde gern die Anleitung für diese Kartenform
    haben, konnte sie aber leider nicht finden :O(
    Kannst du mir bitte einen Tip geben
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille