Samstag, 26. Juni 2010

X-mas ~ für die Teilnehmer/innen an meinem 1. Blogcandy

Hallo und Herzlich Willkommen,
heute können sich alle freuen, die sich an meinem ersten Blogcandy beteiligt haben.
Das Dankeschön für die Teilnahme ist die Vorlage für eine X-mas Karte, um z. B. so ein Werk zu gestalten:
Zusammengefaltet:

Diese Vorlage eignet sich auch hervorragend für Holzarbeiten ;o)

Entweder schneidet man zwei schmalere Holzstücke zu und verbindet sie z. B. mit zwei kleinen Scharnieren oder man sägt das "X" aus dickem Holz aus.

Das schöne ist, das man alle möglichen Buchstaben gestalten kann ;o)

Wenn du an meinem ersten Blogcandy teilgenommen hast und die Vorgabe mit dem "Follower" noch erfüllst, dann schreibe mir bitte eine e-Mail:

SybilleEngbers@web.de

Bitte teile mir in deiner e-Mail den Namen, das Datum und die Uhrzeit DEINES Eintrages mit, damit ich das zuordnen kann.

~ ~ ~

Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich diese Vorlage auch auf meiner HP (Billes-Bastelecke.de) zur Verfügung stellen ;o)

~ ~ ~

Ich wünsche dir einen tollen und vor allem kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße

Bille

Kommentare:

  1. Hallo Bille,

    das sieht ja ganz bezaubernd aus. Superschön gestaltet und eine tolle Dekoration für Weihnachten. Klasse.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee zeigst du uns hier wieder.
    Ich habe zwar bei deinen Candy teilgenommen kann dich aber nicht verfolgen weil ich keinen Blog habe.Also warte ich bis sie auf deinen Anleitungsblog ist.
    Schaue gern bei dir rein und hole mir Ideen.
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille