Samstag, 19. Juni 2010

Anleitung für ein Köfferchen [2] ~ DIN A5 Größe

Hallo und Herzlich Willkommen,
ich mag diese Kofferform und ich liebe DIN A5 Größen :o)
Deshalb habe ich mir die Größen passend für mein Lieblingsformat angepasst und stelle dir auf meiner HP (Billes-Bastelecke.de) gerne die Anleitung zur Verfügung.

Material:

Tonkarton

Joy!Crafts Paper 6011-0002

Joy!Crafts Cutting & Embossing 6002-0019 (Herz), 6002-0023 (Blätter), 6002-0024 (Blume) und 6002-0027 (Schmetterling)

Joy!Crafts Brads 6030-0001

Joy!Crafts Ribbon (9 mm) 6300-0222

Joy!Crafts Decorative Pearls 6020-0003

Starform Ziersticker (weiß) 842

2 Klettverschlüsse (Alternativ: Magnetverschlüsse)

Ich wünsche dir einen kreativen Tag!

Viele Bastelgrüße

Bille

Kommentare:

  1. Fabelhaft gemacht Bille, ein echtes Schmuckstück mit massig Fassungsvermögen. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    ein tolles Köfferchen hast du gezaubert, bin wieder total begeistert von deiner Anleitung dazu. Vielen Dank!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super Köfferchen! Werde gleich mal die Anleitung studieren und auch hoffentlich kapieren :o)
    Vielen Dank!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille