Donnerstag, 21. Juli 2011

Explosionstasche

Hallo und Herzlich Willkommen,
diese Explosionstasche ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden, "explosiven" Anleitungen auf meiner HP (http://www.billes-bastelecke.de/) :o)

Geöffnet sieht die Explosionstasche so aus:
Genutztes Material
Designpapier von Panduro "Autumn Lilac" von Marianne Design Stanz- und Prägeschablone LR0128
von Spellbinders S4 190
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille
mein Onlineshop Crea-Point.de

Kommentare:

  1. schitterend Bille.

    Groetjes van Ineke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche,gefällt mir sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bille,
    klasse , da freu ich mich doch schon aud deine Anleitung. Sieht echt supi aus... GLG und ein schönes Wochenende Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille