Mittwoch, 20. Juli 2011

Kleine Geschenktasche

Hallo und Herzlich Willkommen,
die kleine Tasche war auch schon fertig und wurde heute verziert. So sieht sie aus


Das grün der Blätter sieht ja bäh aus - ist gar nicht so krass.
Wollt ich nur mal geschrieben haben ^^



Material:
von Joy!Crafts: Ribbon (6 mm) 6300-0017, Designpapier 8011-0551, Paper Blossoms 6100-0102 und -0102
von Marianne Design: Stanz- und Prägeschablonen LR0128, LR0119
von Spellbinder: Nestabilities S4 112
Cuttlebug
grünes Organzaband
Ob eigentlich mein Plan aufgeht, die Materialien als Labels zu nutzen *grübel*? Bin ja mal gespannt, wann das hier dann total unübersichtlich ist und ich wieder alles änder *lach*. Schau'n wir mal :o)
Schön, das du meinen Blog besuchst.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

1 Kommentar:

  1. Hi Bille,
    tolle Tasche gefällt mir sehr gut, und dieses tolle Blümchen echt super klasse. Sieht einfach sehr chick aus. Wünsche dir noch ein schönes WE und viel spaß. Wir hören oder sehen uns bis dann Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille