Sonntag, 31. Juli 2011

Mini Schokoladentasche

Hallo und Herzlich Willkommen,
die Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0060 hat genau die passenden Maße als Verzierung für eine kleine Mini Schokoladentasche ^^

Die kleine Tasche habe ich aus einem 7 x 11 cm großem, roten Stück Tonkarton gestaltet.
Auf dem Scor-pal an der schmalen Seite beide Seiten bei je 1 cm und an der breiten Seite bei 5 und 6 cm falzen.
Die Schlaufenbänder (als Henkel) werden zwischen die Seitenteile geklebt, so dass außen eine schöne Optik entsteht.


Genutztes Material:
Scor-pal
von Joy!Crafts: Cutting & Embossing 6002-0060 und 6002-0063, Designpapier "Christmas" 8011-0552, Organzaband (9 mm breit) 6300-0021

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

  1. Huhu Bille,
    echt süß dein kleines Täschchen, gefällt mir wird gleich abgespeichert für die nächste kleinigkeit die ich im Kiga verschenken muß. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille