Montag, 11. Juli 2011

Ich und die PC's

Hallo und Herzlich Willkommen,
ja, der erste Platz im PC kaputt machen, geht mal wieder an mich.
Ich bin schon riesig froh, das ich jetzt vom Laptop aus wieder ins Internet komme und auch hier auf meinem Blog schreiben kann.
Dafür ist der andere PC jetzt erst mal stillgelegt und ich komme nicht mehr an die HP :o(
Nachdem ich ja hin- und herinstalliert habe (mit dem Ergebnis, das jetzt gar nix mehr geht), obwohl schon alles mögliche versucht wurde, hat die Festplatte in der kommenden Woche einen Termin mit einem, der sich damit auskennt - also nicht mit mir ^^
Ich wünsche euch einen reibungslosen PC inkl. funktionierender Technik, drücke mir selber mal die Daumen, das auch alles klappt und werde später mal schauen, ob ich denn hier wieder Bilder einfügen kann.
Außerdem steht die Verlosung vom Bilderrätsel ja auch noch an *freu*.
Hab einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Liebe Bille, na dann drück ich dir mal fest die Daumen das bald alles wieder reibungslos läuft,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Bille, willkommen im CLUB *grins*
    Ich habe meinen anfang des Jahres niedergerafft und das ganz alleine...

    Ich drücke dir die Daumen, das alles bald wieder Funktioniert.

    Hattest du nicht geschrieben, das es drei Teile zum Bilderrätsel gibt? Oder habe ich da was durcheinander gebracht?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ja, es gibt drei Teile und H.P. war der dritte und letzte :)

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille