Sonntag, 31. Juli 2011

Schachtelkarte in blau

 
Da diese Karte durch die Rosen, die ich mit den Joy!Crafts Paper Blossoms (= Motivstanzen) gestaltet habe, sehr hoch geworden ist, habe ich kurzentschlossen eine passende Schachtel mit Foliendeckel gestaltet. 
 





Der Schachtelboden wird etwas größer als die Karte gestaltet und für den Foliendeckel rechnet man nochmals an zwei Seiten je 2 mm hinzu.
 
Die Organzaschleife muss nicht zwangsläufig genutzt werden, sorgt aber für eine schöne Optik.


Genutztes Material:
 
Tacky Tape, Folie, Tonkarton
von Joy!Crafts: Clear Stamp 6410-0001, Cutting & Embossing 6002-0029, Paper Blossoms punch 6100-0103 und 6100-0110, Floral Flourishes 6003-0003, Hintergrundpapier 8011-0201, Brads 6030-0004, Decorative Pearls 6020-0008, Ribbon (9 mm breit) 6300-0025 und Chalks (= Kreide) "Hell" 6200-0203
 
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
 
Viele Bastegrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille