Sonntag, 31. Juli 2011

Schachtelkarte in blau

Hallo und Herzlich Willkommen,
da diese Karte durch die Rosen, die ich mit den Joy!Crafts Paper Blossoms (= Motivstanzen) gestaltet habe, sehr hoch geworden ist, habe ich kurzentschlossen eine passende Schachtel mit Foliendeckel gestaltet :o)





Der Schachtelboden wird etwas größer als die Karte gestaltet und für den Foliendeckel rechnet man nochmals an zwei Seiten je 2 mm hinzu.
Die Organzaschleife muss nicht zwangsläufig genutzt werden, sorgt aber für eine schöne Optik.



Genutztes Material:
Tacky Tape, Folie, Tonkarton
von Joy!Crafts: Clear Stamp 6410-0001, Cutting & Embossing 6002-0029, Paper Blossoms punch 6100-0103 und 6100-0110, Floral Flourishes 6003-0003, Hintergrundpapier 8011-0201, Brads 6030-0004, Decorative Pearls 6020-0008, Ribbon (9 mm breit) 6300-0025 und Chalks (= Kreide) "Hell" 6200-0203
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastegrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille