Sonntag, 17. Juli 2011

Kurz notiert

Hallo und Herzlich Willkommen,
im Moment bin ich PC-technisch erst mal so ausgestattet, das ich zumindest wieder arbeiten kann *freu*. Das heißt, das ich heute den freien Tag nutzen kann, um wieder Werke auf meiner HP (www.Billes-Bastelecke.de) einzustellen. Schaue gerne auch dort vorbei.
Für diesen Notizblock habe ich das wunderschöne, neue Papierset von Joy!Crafts "Blooming Rose" (8011-0551) genutzt. Das Papier ist ein Traum und besteht aus 16 DIN A4 Blatt in 8 Designs. Jedes Design ist 2 Mal enthalten und jeweils eine Seite pro Design hat dezente und tolle Glitzereffekte. Fünf tolle Sets gibt es von Joy!Crafts - tja, da hat man die Qual der Wahl - oder man kauft sie einfach alle :D
Das Element für den Verschluss habe ich mit der Joy!Crafts Cutting & Embossingschablone 6002-0020 gestaltet und dann gemattet.
Zwischen die Papierlagen wurden das Ende vom Organzaband und ein flacher Magnet geklebt. In die Innenseite des Umschlags, bevor dieser mit dem schönen Motivpapier verziert wurde, gegengleich den anderen Magneten kleben. So hat man einen tollen und raffinierten Verschluss.
Für einen schönen Akzent sorgen auch die Brads von Joy!Crafts (6030-0003)
Und so sieht das Notizbuch von innen aus
Nicht vergessen an der Seite eine kleine Schlaufe aus Organza- oder Schleifenband für einen Stift anzubringen. Ich habe Organzaband von Joy!Crafts (9 mm breit, 6300-0026) genutzt.
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille