Montag, 30. Juli 2012

Geldscheinkarte

Hallo,

heute gibt es eine Geldscheinkarte zum zeigen.
Der Spruch ist eine Vorschau auf den neuen Spruchbogen, den ich euch zum kostenlosen Download zur Verfügung stelle, sobald er fertig ist :o)



Material, das ich gebraucht habe:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablonen (Buchecken) 6002-0125, (Kartenständer) 6002-0121
Lin & Lene Design Stanz- -und Prägeschablone von Joy!Crafts (Blumenecke) 1201-0012
Lin & Lene Design Prägeschablone von Joy!Crafts (kl. Vögel) 1201-0015
Joy!Crafts Leinenkarton (rot) 8099-0018
Joy!Crafts Klettverschlüsse 6500-0071

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    eine ganz tolle Karte und der Spruch ist genial !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bille, ja diese Kartenform mag ich sehr gut leiden und der Spruch ist schlichtweg genial!

    Liebe Bastelgrüße
    die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wat een schitterende kaart Billie.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. klasse ,da passt wieder alles zusammen ,eine tolle Karte hast du da gebastelt.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bille,

    die Karte sieht schick aus, tolle Form und Farben, und ein sehr schöner Spruch. Die Bucheckenstanze gefällt mir sehr gut. Und wie du sie eingesetzt hast, ebenfalls.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille