Samstag, 14. Juli 2012

Tanzturnier

Hallo und Herzlich Willkommen,

dieses Paar tanzt auf hohem Niveau :o)  und krönt meine neue Verpackung




Die filigranen Fantasy Schablonen von Joy!Crafts, die Mery designt hat, habe ich für die Deckelränder genutzt:


Die gegenüberliegende Seite (Vorderansicht):


Mit den Paper Blossom Stanzern von Joy!Crafts kann man sich alle Blüten in der Farbe gestalten, die man gerade braucht ;o) 


Material, das ich genutzt habe:

Joy!Crafts Stanzschablone "Fantasy Leaves" 6003-0012
Joy!Crafts "Small Roses" 6003-0009
Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Tanzpaar" 6002-0093
Joy!Crafts Paper Blossom Stanzer "Rosenblätter" 6100-0103
Joy! Crafts Paper Blossom Stanzer "Blütenkelch" 6100-0110
Joy!Crafts Bänder 6300-0313
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Wat heb je dit schitterend gemaakt Billie.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bille, ich bewundere dich...deine Verpackung ist so geschmackvoll und mit sovielen kleinen Details, die so liebevoll arrangiert sind....einfach wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und was sehe ich da, so eine wundervolle Dose, alle Details so
    filigran und wunderschön eingesetzt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille