Freitag, 20. Juli 2012

Schoko-Eule

Hallo und Herzlich Willkommen,

dieses kleine Gastgeschenk ist ruck-zuck fertig :o)

Für die Schoko-Eule brauchst du nur "eine goldene Kugel", einen kleinen Zweig und die Joy!Crafts Stanzschablone "Vintage Flourishes" (6003-0018).


Material, das ich genutzt habe:

Joy!Crafts Stanzschablone "Vintage Flourishes" (Eule) 6003-0018
Joy!Crafts Leinenkarton 8099-0002

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Wat heb je toch altijd weer originele ideeën !!!
    Heel erg leuk.

    Groetjes, Marjan

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Idee von dir!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schitterend gemaakt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille