Sonntag, 15. Juli 2012

Teelicht - Trio

Hallo und Herzlich Willkommen,

die Lin & Lene Design Schablonen von Joy!Crafts sind ab sofort lieferbar und in meinem Onlinebastelshop Crea-Point erhältlich.

Die Anleitung für diese Teelichtergestaltung habe ich 2010 auf meiner Homepage veröffentlicht und mir gefällt die Art immer noch sehr gut :o)


Das Kerzen-Trio steht auf einer Glasfliese - das sieht einfach toll aus und wird für eine sehr schöne Optik.



Material, das ich genutzt habe:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0099
Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0100
Lin und Lene Design Schablone (Herzkreis) 1201-0002

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. ein sehr schönes Set, sieht bestimmt auf jeder Kaffeetafel fantastisch aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Wowww,Wat is dit prachtig gemaakt,mooi papier heb je gebruikt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set sieht super aus.Kerzen sind immer wieder eine schöne Deko.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille