Samstag, 21. Juli 2012

Paradisvogelkelch

Hallo und Herzlich Willkommen,

dieser Paradisvogel ziert die goldene Kugel im Kelch :o)


Die Joy!Crafts Schablone 6002-0129 vier Mal ausstanzen und prägen. Den unteren Bereich jeweils bei 0,5 cm falzen ...


... den gefalzten, unteren Bereich knicken und an den Ecken der nicht embossten Seiten (durch x markiert) etwas Kleber anbringen:


Die Ecken zusammenkleben. Tipp: Kleine Wäscheklammern oder Büroklammern zum fixieren nutzen:



Den Kelch umdrehen und die Bodenfläche an den Seiten zusammenkleben:


Die Lin & Lene Design Schablone 1201-0011 von Joy!Crafts drei Mal - abwechselnd rot und weiß - stanzen. Übereinanderkleben, darauf den Kelch fixieren und Schleifenband anbringen:


Die Joy!Crafts Vintage Flourishes Schablone 6003-0017 zwei Mal ausstanzen (rot & weiß), etwas versetzt zusammenkleben und an eine Ecke des Kelches anbringen:


In die Mitte des Kelches eine "goldene Kugel" legen:
 

Das ist ein sehr schönes Gastgeschenk und eine tolle Tischdeko :o)


Material, das ich genutzt habe:

Joy!Crafts Stanzschablone Vintage Flourishes 6003-0017
Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Kelch/Brunnen/Schale) 6002-0129
Lin & Lene Desing Schablone 1201-0011 von Joy!Crafts
Joy!Crafts Leinenkarton (weiß) 8099-0001 und (rot) 8099-0018
Joy!Crafts Trouvaille 6200-0900
Joy!Crafts Kleber 6100-0495

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Dit is zo schitterend gemaakt Billy.
    Ohhh meis dat lukt mij nooit.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, danke für die tolle Anleitung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Raffiniert, bezaubernd,genial ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll.Suuuuper.Danke für die schöne Anleitung.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. eine süße Idee, danke auch für die Anleitung,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille