Freitag, 31. Januar 2014

Herrenkarte zum 50. Geburtstag

Hallo,

eine Karte in brauntönen in der Hoffnung, dass sie dem Empfänger gefällt  :o)


Material:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0257

Joy!Crafts Motivpapier 6011/0202

Zierstickerzahlen (gold)
Sticker
Spitze
kleine Blüten
Heißklebepistole
doppelseitiges Klebeband
Schere
Stanz- und Prägemaschine (Joy!Trouvaille)

~ ~ ~

Teilnahme an Challenge #4 "James Bond" bei der Traumfabrik

~ ~ ~

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    deine Karte ist sehr schön geworden. Ich bin sicher der Herr wird sich freuen. Die schlichte Eleganz kommt bei Herren doch immer sehr gut an. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich bin ganz sicher dem Jubilar auch.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille ,habe gerade deine Karte gesehen und ich finde sie wunderschön,also da freut sich doch wohl jeder drüber und diese Farben sind echt klasse. Wir machen bei der Traumfabrik zur zeit das Thema ,,James Bond ,,magst du vielleicht deine Karte dort vorstellen? Ich bin der Meinung mit dem tollen Auto und dem geheimnisvollen Schlüssel Würde sie toll passen.schau mal rein wenn du magst ! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Bille!
    Ja, das ist wieder eine tolle Herrenkarte. Der HG, der Schlüssel . . . super passend und ohne viel Schnickschnack!
    Schönen Abend
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, schön das du meinem Aufruf gefolgt bist, das ist prima denn deine Karte ist echt prima ,ich freue mich auf jeden Fall über deine Teilnahme bei der Traumfabrik und sage danke fürs mitmachen. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr, sehr schöne Karte! Gefällt mir super! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bille, schön dass du Bettina's Einladung gefolgt bist und uns deine tolle Karte auf der Traumfabrik Challenge zeigst. Sie passt wirklich super zum Thema James Bond.
    Vielen Dank für's mitmachen.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille