Samstag, 18. Januar 2014

Lass dir den Tag versüßen

Hallo,

ich liebe die kleinen Klarsichtbeutel von Joy!Crafts, die einen selbstklebenden Streifen zum verschließen haben. Darin kann man herrlich u. a. Bonbons verschenken :o)


Die Stempelkissen von Joy!Crafts schimmern soooo toll - der Glanz auf dem Foto kann die Realität leider gar nicht so wiedergeben ...

Ich habe mich gefragt, ob Rub-On Motive auch auf den transparenten Klarsichthüllen halten. Und - was soll ich sagen *g* - es klappt *freu*

Material:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Lin & Lene Design) 1201-0044

Joy!Crafts Clear Stamps 6410-0051

Joy!Crafts Clear Stamps 6410-0030

Joy!Crafts Stempelkissen (Spangled) 6410-1003
Joy!Crafts selbstklebende Klarsichthüllen (60 x 80 mm, 100 Stück) 8001-0358 (und ganz nebenbei ist der unverbindliche Verkaufspreis von 2,99 Euro der Hammer für 100 Beutel *freu*)

Joy!Crafts Rub On 6013-1503

Joy!Crafts Paper Lace Tape (18 mm x 1,5 m, 3 verschiedene Farben = weiß, beige, braun) 6300-0405

Auf die Rückseite des oberen Stanzelements habe ich das Motivpapier 8011-0051 geklebt

Stempelkissen "StázOn" (Jet Black)
Bonbons zum füllen
Stanz- und Prägemaschine
Schere
Flüssigkleber

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bille,

    die Naschitüte ist super geworden. Ich finde solche kleinen Geschenke wunderschön. Ich habe heute gerade so eine liebevoll gestaltete Tüte bekommen und mich darüber sehr gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille