Freitag, 3. Januar 2014

Snowflake Ornament mit Link zur Videoanleitung

Hallo,

dieses Snowflake Ornament musste ich einfach nachbasteln *schmacht*
Und es ist wirklich nicht schwer *nö-nö*



Die Videoanleitung habe ich bei thefrugalcrafter auf YouTube gefunden:



Die wichtigsten Daten aus dem Video:

1 Stück doppelseitigen Motivkarton ~ 6 x 6 Inch
zu 1/2 Inch breiten Streifen zuschneiden, so dass man 12 Streifen erhält
je 6 Streifen ergeben ein Element und du brauchst insgesamt zwei

Das im Video genutzte Motivpapier heißt "Christmas Music" und ist bei Oriental Trading erhältlich.
 
Dann brauchst du noch Kleber (Tipp: Heißklebepistole ist wirklich Klasse!), eine Schere und Band zum Aufhängen - das war's  :o)

Natürlich kannst du auch noch ein paar Elemente z. B. Stanzelemente oder 3D-Motive zum Verzieren anbringen.

Und wenn du denkst, dass Snowflake Ornatmente nur für die Winter- und Weihnachtszeit zu gebrauchen sind, dann schaue dir mal meine folgende Deko an   ;o)
Dieses Ornament kann z. B. zum Valentinstag genutzt werden.


Ich habe als Deko für das lila/weiße Ornament folgende Artikel genutzt:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0071

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-2018

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-2019

Joy!Crafts Papier (weiß / silber glimmer, A4, 200 g) 8011-0424

Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (weiß) 6020-0001
Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (schwarz) 6020-0020

Joy!Crafts Gems & Jewels 6350-0024

Joy!Crafts Organzaband (3 mm breit) 6300-0004
Ich habe weiß für das Halsband vom Reh genutzt.
    

Joy!Crafts Organzaband (9 mm breit) 6300-0023

Zubehör:

Joy!Crafts Werkzeug 6200/0025

Joy!Crafts Schere 6200/0091

Joy! Trouvaille 6200/0900

Heißklebepistole

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Wat heb je dat weer prachtig gemaakt Bille.

    Groetjes Henriëtte

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus und ein supertoller Blickfang, danke für die Anleitung,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sehen superschön aus. Auch wenn die Dame im Video seeeeehr viel geredet hat, schaut es wirklich einfach aus, wie er funktioniert. Ich habs mir gespeichert und werde das bei Gelegenheit auf jeden Fall nachwerkeln.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille