Freitag, 17. Januar 2014

Kaffee? Tee? Ja bitte ...

Hallo,

diese Tasse hat es verdient, endlich veröffentlicht zu werden.
Dazu noch ein paar Süßigkeiten und der Moment ist perfekt  :o)





Material:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-1105

 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0263

 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0245

Joy!Crafts Kraftpapier (29,7 x 21 cm, 300 g, 25 Blatt) 8089-0203

Joy!Crafts Motivpapier "Floral" (36 Blatt, 15 x 15 cm, 4 x 9 Designs, 160 g) 6011-0014

Joy!Crafts Paper Lace Tape (weiß) 6300-0401

Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (weiß) 6020-0001
Furry-Tails von Hunkydory "Just Fur You!" (? fur statt for ? ... ooookkääääyyy)
 dünnes Perlenband
Deco-Ice
Liquid Pearls "White Opal"
1 Spitzendeckchen (weiß)

Tipp: Die Tasse z. B. mit Bonbons oder Schodolade füllen. Auch Teebeutel oder abgepackte Kaffeetütchen bieten sich an ;o)

Anleitung (den Henkel habe ich bei mir anders gestaltet)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille!
    Die Tasse würde ich sofort nehmen . . . wenn es möglich ist, bitte mit Tee.
    Toll! Mir gefällt sie genau so, wie sie ist!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würd sie auch mit Tee nehmen...Sieht superschön aus.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    die Tasse hat es in der Tat verdient veröffentlicht zu werden. Die ist ja genial gestaltet, bin hin und weg. Einfach die reinste Augenweide.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ist diese Tasse einladend zum Kaffee trinken, ich bin ein Kaffeetrinker, hast du wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bille,

    eine wunderschöne Tasse hast du gestaltet. Die Idee gefällt mir sehr gut. Da kann man sehr gut mal ein paar leckere Pralinen verschenken. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Bille,
    ich fall um. Das sieht ja so genial aus. Total klasse gestaltet und mit Süßigkeiten drin ist es die pure Verführung. super.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee total Klasse. Die Tasse ist einfach wunderschön gewerkelt. Da macht das Verschenken mit Sicherheit noch mehr Spaß.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille